LG Bad Soden / Neuenhain

Leichtathletik

Bestenlisten 2018

Die Liste der Vereinsrekorde der LG BSN wurde aktualisiert - Stand: 31.10.2018.

Insgesamt, d.h. quer durch alle Altersklassen (ohne Senioren) wurden in der Freiluftsaison 2018 dreizehn (13) neue Vereinsrekorde der LG BSN aufgestellt. Entsprechend wurde die Rekordliste zum 31.10.2018 aktualisiert.

LG-Vereinsrekorde - Nov. 2018

Die ewige Bestenliste der Schüler der LG BSN wurde per 31.10.2018 aktualisiert.

Die ewigen Bestenlisten der Schülerklassen (U 16 und jünger)der LG BSN enthalten die jeweils 10 besten Leistungen pro Disziplin, die jemals seit der Integration der Schüleraltersklassen in die LG BSN 2003 erzielt wurden.

Diese Bestenlisten werden kontinuierlich fortgeschrieben. Nach Ende der Freiluftsaison 2018 wurden die Listen per 31.10.2018 aktualisiert.

Ewige Bestenliste -Schueler - Nov. 2018

Die ewige Bestenliste der U20- und U18-Jugend der LG BSN wurde per 31.10.2018 aktualisiert

Die ewigen Bestenlisten der LG BSN enthalten die jeweils 10 besten Leistungen pro Disziplin, die jemals seit Gründung der LG BSN 1983 erzielt wurden.

Diese Bestenlisten werden kontinuierlich fortgeschrieben. Nach Ende der Freiluftsaison 2018 wurden die Listen per 31.10.2018 aktualisiert

Ewige Bestenliste -Jugend - Nov. 2018

Die ewige Bestenliste der Männer und Frauen der LG BSN wurde per 31.10.2018 aktualisiert

Die ewigen Bestenlisten der LG BSN enthalten die jeweils 10 besten Leistungen pro Disziplin, die jemals seit Gründung der LG BSN 1983 erzielt wurden.

Diese Bestenlisten werden kontinuierlich fortgeschrieben. Nach Ende der Freiluftsaison 2017 wurden die Listen per 31.10.2017 aktualisiert

Ewige Bestenliste-Maenner und Frauen - Nov. 2018