LG Bad Soden / Sulzbach / Neuenhain

Till Müller – mit 2 Vereinsrekorden auf Platz 4 beim Hessenblock

Er warf weit (53,00m) und lief schnell (2000m in 7:00,77) – beides neue Vereinsrekorde, lief über 100m (14,12) und 80m Hürden (14,51 – Platz 7 der Vereins-BL) 2 weitere persönliche Bestleistungen. Und doch fehlten Till Müller (M 14) am Ende ganze 5 Punkte zur Bronzemedaille im Block Lauf bei den Hessischen Blockmeisterschaften am vergangenen Wochenende (10./11.17) im nordhessischen Baunatal. Ein nicht optimaler Weitsprung kostete ihm wohl die fehlenden Punkte. So fuhr er am Ende mit 2.145 Punkten (ebenfalls PB) und einem großartiger 4. Platz sowie den beiden genannten Vereinsrekorden und den 5 PB im Gepäck nach Hause.

Till war der einzige Starter der LB BSN in Baunatal, denn Julia Jung (w 13) hatte sich zwar auch qualifiziert, musste aber aufgrund einer beim Regionalblock erlittenen Bänderverletzung passen.

FM